Daten im eDavki-SOAP-Modus exportieren
Um eine XML-Datei zu exportieren, wechseln Sie zu einer Zeile in den verarbeiteten Dokumenten und klicken Sie darauf.

Rechtsklick und dann wählen Sie Exportieren nach XML (SOAP-Modus) aus dem Kontextmenü. Die Option ist nur für Zeilen mit dem Nicht eingereicht Status verfügbar.

Ein Fenster zum Exportieren des Dokuments öffnet sich, das Sie bestätigen, indem Sie auf
.

Ein neues Fenster öffnet sich zum Importieren von REK in eDavki (e-Tax-System) durch Klicken auf
.

Wir müssen das digitale Zertifikat für die Einreichung an eDavki (e-Tax-System) auswählen. Wählen Sie es aus und bestätigen Sie es, indem Sie auf OKklicken.

Die Daten aus dem REK-1-Formular werden automatisch in eDavki (e-Tax-System) importiert. Für allgemeine Anweisungen zum Ausfüllen von REK-Formularen in eDavki (e-Tax-System) besuchen Sie DURS Website.
Nachdem das REK-Formular erfolgreich mit Export Data to e-Davki (e-Tax-System) - SOAP-Modus eingereicht wurde, bestätigen Sie dies, indem Sie auf
.

Eine Warnung wird angezeigt.

Ein Klick auf OKschließt das Fenster Export Data to eDavki (e-Tax-System) - SOAP-Modus. Der Status in den verarbeiteten Dokumenten ändert sich von Nicht eingereicht zu Eingereicht.
