Taskleiste
Taskleiste der Lohnvorbereitung
Die Taskleiste in der Lohnvorbereitung enthält folgende Funktionen:

Datensatz löschen
 |
Mit einem Klick auf diese Schaltfläche können Sie einen Datensatz löschen, auf dem Sie sich gerade befinden. |
Navigationsschaltflächen
 |
Mit den Navigationsschaltflächen können Sie Datensätze löschen, Datensätze hinzufügen und Dokumente durchsuchen und suchen (von links nach rechts sind folgende Schaltflächen: Erster Datensatz, Vorheriger Datensatz, Nachschlagen, Nächster Datensatz, Letzter Datensatz). Mit der Nachschlagenliste können Sie nach einem einzelnen Datensatz suchen. |
Neuer Datensatz
 |
Ein Klick auf diese Schaltfläche öffnet einen neuen Datensatz.
Beim Erstellen eines neuen Lohn Dokuments können Sie Daten von der Vorbereitung Panel. Das Programm zieht Daten vom gleichen Lohn Typ mit dem aktuellsten Auszahlungsdatum. Der Inhalt der übertragenen Daten hängt von Ihrer Einstellung in der Verdienstartenab, von den ausgewählten Kontrollkästchen in der Gruppe Basierend auf vorheriger Berechnung.
|
Vorlagen
 |
Ein Klick auf diese Schaltfläche öffnet ein Menü für Vorlageneinstellungen. |
Assistenten

|
Ein Klick auf diese Schaltfläche öffnet ein Menü für Assistenten. |
Berichte
 |
Diese Schaltfläche öffnet das Lohn Berichte Fenster. |
Daten importieren/exportieren
 |
Ein Klick auf diese Schaltfläche ermöglicht es Ihnen, Daten zu importieren und zu exportieren.
Eine zusätzliche Funktion, die in diesem Formular verfügbar ist, ist 427 - Ajpes XML (wird nur in der GE-Ausgabe des Programms verwendet) und kann verwendet werden, um Gehälter für die öffentliche Verwaltung im XML-Format für die Anforderungen der AJPES zu exportieren.
|
Hilfe
 |
Ein Klick auf diese Schaltfläche gibt Ihnen Zugang zur Benutzer Hilfe des Programms. |