Fiskalisieren nicht fiskalisierte Rechnung – POS

Assistenten Schaltfläche in Neue Rechnung beinhaltet auch eine Option, nicht fiskalisierte Rechnungen zu einem späteren Zeitpunkt zu fiskalisieren.
Die Fiskalisierung von Dokumenten zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt, wenn nicht alle Bedingungen für die Fiskalisierung zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung erfüllt sind, z.B. aufgrund von Hardwarefehlern, fehlender Internetverbindung, abgelaufenem Zertifikat usw.
Rechnungen, die über ein elektronisches Gerät ausgestellt wurden und bei denen die Daten nicht direkt an die FURS gesendet wurden (aufgrund fehlender Internetverbindung), oder bei denen die Rechnung mit dem vornummerierten Rechnungsbuch ausgestellt wurde, werden ebenfalls auf diese Weise fiskalisiert.
Fiskalisieren nicht fiskalisierte Rechnung Schaltfläche öffnet die Detaillierte Übersicht der ausgestellten Rechnungen mit der Nicht bestätigte Dokumente Auswahl, die alle Rechnungen anzeigt, die im angegebenen Zeitraum nicht fiskalisiert wurden.
In der obersten Zeile (Kopfzeile) können Sie nach allen in den Spalten angezeigten Daten suchen. Neben der Suche können Sie Dokumente auch nach Dokumenttyp oder Zeitraum sortieren oder filtern.
Auf der rechten Seite der Befehlsleiste finden Sie die Fiskalisieren ausgewählter Schaltfläche, mit der Sie mehrere Dokumente gleichzeitig auswählen und fiskalisieren können.
 |
WICHTIG
Die Fiskalisierungsoptionen können je nach Ihrer Lokalisierung variieren. Die unten aufgeführten Optionen gelten für die slowenische Lokalisierung.
|

Die Spalten zeigen folgende Daten an:

|
Überprüfen Sie die Dokumente, die Sie fiskalisieren möchten.
|
Dokument
|
Dokumentnummer.
|
Typ
|
Typ, d.h. Status des Dokuments.
|
Gesamt
|
Rechnungsbetrag.
|
Büro
|
Wenn während der Fiskalisierung ein Fehler aufgetreten ist und das Dokument nicht fiskalisiert wurde, wird das Büro (Geschäftseinheit) angezeigt, das die erste Zahlenreihe in der fiskalen Nummernstruktur der ausgewählten Rechnung darstellt.
|
Fisk. Gerät
|
Wenn während der Fiskalisierung ein Fehler aufgetreten ist und das Dokument nicht fiskalisiert wurde, wird das fiskale Gerät angezeigt, das die zweite Zahlenreihe in der fiskalen Nummernstruktur der ausgewählten Rechnung darstellt.
|
Fisk.Nr.
|
Wenn während der Fiskalisierung ein Fehler aufgetreten ist und das Dokument nicht fiskalisiert wurde, wird die fortlaufende Nummer angezeigt, die die dritte Zahlenreihe in der fiskalen Nummernstruktur der ausgewählten Rechnung darstellt.
|
Ausstellungsdatum
|
Wenn eine Rechnung ausgestellt wurde und nicht fiskalisiert wurde, werden das Datum und die Uhrzeit der Ausstellung der Rechnung in diesem Feld eingetragen.
|
Fehlerbeschreibung
|
Eine Beschreibung des Fehlers, der dazu geführt hat, dass die Rechnung in dieser Liste angezeigt wird.
|