PANTHEON™ manual

 Categories
 PANTHEON Hilfe - Willkommen
[Reduzieren]PANTHEON
 [Reduzieren]Leitfäden für PANTHEON
  [Reduzieren]Leitfaden für PANTHEON
   [Vergrößern] Einstellungen
   [Vergrößern]Bestellungen
   [Vergrößern]Waren
   [Vergrößern]Herstellung
   [Vergrößern]POS
   [Vergrößern]Service
   [Reduzieren]Finanzen
    [Vergrößern]Buchhaltungsgrundlagen
    [Vergrößern]Beitrag
    [Vergrößern]Automatische Veröffentlichung
    [Vergrößern]Buchhaltungs-Dashboard
    [Vergrößern]Übersicht
    [Vergrößern]Schließen
    [Vergrößern]Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen
    [Vergrößern]Kredite und Leasingverträge
    [Vergrößern]Berichte
    [Vergrößern]Sonderberichte
     Konsolidierte Finanzberichte
    [Reduzieren]Sachanlagen
     [Reduzieren]Sachanlagen
      [Vergrößern]Import/Export-Daten
      [Vergrößern]Zauberer im Anlagevermögen Register
      [Vergrößern]Header
      [Vergrößern]Sachanlagen - Buchhaltung
      [Vergrößern]Sachanlagen - Wert
      [Reduzieren]Sachanlagen - Bewegung
        Standort ausgewählter Vermögenswerte ändern
       Steuerabschreibung
       Sachanlagen - Hinweise
       Sachanlagen - Regelmäßige Inspektionen
       Fest -anlagen - Dokumentation
       Sachanlagen - Beiträge
       Anlagevermögen Struktur
       Ressourcen
       Darlehen/Miete
       Benutzerdefinierte Felder
       Von FA in Acq.
       Links
     [Vergrößern]Einstellungen und Anlagenverzeichnisse
     [Vergrößern]Register - Anlagevermögen in Erwerb
     [Vergrößern]Kleine Werkzeuge
     [Vergrößern]Abschreibungsberechnung
     [Vergrößern]Inventarzählung
     [Vergrößern]Fehlermeldungen, die bei Anlagevermögen auftreten
      Anlagekarte
    [Vergrößern]Transaktionen
    [Vergrößern]Forderungsmanagement
    [Vergrößern]Erinnerungen
    [Vergrößern]Jahresende
    [Vergrößern]Zinsen
    [Vergrößern]Bargeld
    [Vergrößern]Archiv
     ZEUS Planung
   [Vergrößern]Personal
   [Vergrößern]Analytik
   [Vergrößern]Desktop
   [Vergrößern]Hilfe
   [Vergrößern]Nachrichten und Warnungen
   [Vergrößern]Zusätzliche Programme
   [Vergrößern]Alte Produkte
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Einzelhandel
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Vet
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Farming
 [Vergrößern]Benutzerhandbücher für PANTHEON
[Vergrößern]PANTHEON Web
[Vergrößern]PANTHEON Granulate
[Vergrößern]Benutzerseite

Load Time: 843,7655 ms
print   |
Label

Standorte ändern

   

 

Standorte ändern Das Formular ermöglicht es der verantwortlichen Person, den Standort eines oder mehrerer Vermögenswerte gleichzeitig zu ändern. Diese Funktion ist besonders nützlich, wenn mehrere Vermögenswerte, die sich derzeit am selben Standort befinden, an einen neuen Standort verlegt werden, beispielsweise bei Büroverlagerungen, Abteilungszuweisungen oder Geräteumorganisationen.

Das Formular kann über die Anlagevermögen, Kleine Werkzeuge und Register-Anlagevermögen in Anschaffung Register aufgerufen werden, indem man mit der rechten Maustaste innerhalb des Bewegung Tabs klickt und Standort der ausgewählten Vermögenswerte ändernauswählt.

 

Hinweis

Beispiele zur Verwendung des Standorte ändern Formulars sind auf den entsprechenden Seiten des Benutzerhandbuchsbeschrieben.

 

 

Standorte ändern Das Formular besteht aus den folgenden Funktionseinheiten:

Alle Bewegungen von Ausgabe bis erwartete Rückgabe

Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, zeigt das System alle Vermögenswerte an, deren Bewegung zwischen dem Ausgabedatum und dem Erwarteten Rückgabedatum liegt.

Wenn es nicht aktiviert ist, gibt das System nur die Datensätze zurück, die genau mit dem angegebenen Ausgabedatum und Erwarteten Rückgabedatum übereinstimmen.
Alter Standort

Ein alphanumerischer Identifikator, der jedem physischen Standort zugewiesen wird und zeigt, wo Vermögenswerte gelagert oder verwendet werden. Verwenden Sie dieses Feld, um Vermögenswerte zu filtern, die derzeit einem bestimmten Standort zugewiesen sind. Dieser Standort wird ersetzt, wenn die Übertragung durchgeführt wird.

 

Warnung

Wenn dieses Feld leer bleibt, gibt die Suchen Schaltfläche keine Ergebnisse zurück.

Datum der Ausgabe Filtert Vermögenswerte nach dem Datum, an dem sie einem Standort zugewiesen wurden. Wenn das Datum ausgewählt ist, werden nur Vermögenswerte einbezogen, die an diesem Datum oder zwischen diesem Datum und dem Erwarteten Rückgabedatum zugewiesen wurden. Das Feld kann auch leer gelassen werden.
Erwartete Rückgabe Filtert Vermögenswerte nach dem Erwarteten Rückgabedatum , wenn dieses Datum im Bewegung Tab eingegeben wurde. Dies ermöglicht es Benutzern, Vermögenswerte zu identifizieren, die bis zu einem bestimmten Datum zurückgegeben werden sollen. Das Feld kann auch leer gelassen werden.

Ausw.

(Auswählen)
Kontrollkästchen in der Auswählen Spalte sind standardmäßig für alle aufgeführten Einträge aktiviert. Ein aktiviertes Kontrollkästchen zeigt an, dass der Vermögenswert für die Standort Übertragungausgewählt ist. Einzelne Einträge können durch manuelles Deaktivieren ihrer jeweiligen Kontrollkästchen ausgeschlossen werden.

Inv.-Nr.

(Inventarnummer)
Zeigt die eindeutigen Inventarnummern der Vermögenswerte an, wie sie in ihren jeweiligen Registern aufgezeichnet sind. Dieses Feld wird automatisch ausgefüllt, nachdem die Suchen Schaltfläche geklickt wurde.
Name Zeigt den primären Namen des Vermögenswerts an, wie Zaun, Gebäudeoder Computer. Das Feld wird automatisch ausgefüllt, wenn die Suchen Schaltfläche geklickt wird.
Datum der Ausgabe Zeigt das ursprüngliche Datum an, an dem der Vermögenswert einem Standort zugewiesen wurde. Dieses Feld wird automatisch ausgefüllt, wenn die Suchen Schaltfläche geklickt wird.
Erwartete Rückgabe Zeigt das Erwartete Rückgabedatum des Vermögenswerts an, falls diese Information im Bewegung Tab vorhanden ist. Es wird automatisch ausgefüllt, wenn die Suchen Schaltfläche geklickt wird.
Neuer Standort

Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um den Neuen Standort auszuwählen, an den die ausgewählten Vermögenswerte übertragen werden sollen. Die Auswahl erfolgt aus dem Register der Anlagevermögensstandorte , das durch Doppelklicken auf das Feld aufgerufen werden kann.

 

Warnung

Der angegebene Neue Standort wird den Alten Standort für jeden der ausgewählten Vermögenswerte überschreiben.

(Suchen-Schaltfläche)

Durch Klicken auf die  (Suchen) Schaltfläche werden alle Vermögenswerte abgerufen, die den im oberen Abschnitt des Formulars angegebenen Kriterien entsprechen (in den Feldern: Alle Bewegungen von Ausgabe bis erwartete Rückgabe, Alter Standort, Datum der Ausgabe und Erwartete Rückgabe).

(Übertragen-Schaltfläche)

Klicken Sie auf die  (Übertragen) Schaltfläche, um alle ausgewählten Vermögenswerte vom Alten Standort zum Neuen Standortzu übertragen. Das Programm aktualisiert den Standort jedes Vermögenswerts entsprechend im Bewegung Tab.

 



Rate this topic
Was this topic usefull?
Comments
Comment will also bo visible in forum!