PANTHEON™ Help

 Toc
 PANTHEON Hilfe - Willkommen
[Reduzieren]PANTHEON
 [Reduzieren]Leitfäden für PANTHEON
  [Reduzieren]Leitfaden für PANTHEON
   [Vergrößern] Einstellungen
   [Vergrößern]Bestellungen
   [Vergrößern]Waren
   [Reduzieren]Herstellung
    [Reduzieren]Fertigungsterminplanung (MF)
     [Vergrößern]Täglicher Plan
     [Vergrößern]Pläne
     [Vergrößern]Arbeitsaufträge
     [Vergrößern]Ausgabe Materialien
     [Vergrößern]Fertige Arbeit Eingabe
      Geben Sie die Mitarbeiterarbeit ein
     [Vergrößern]Empfang von Produkten
     [Vergrößern]Kostenanalyse
     [Vergrößern]Abgeschlossene Arbeiten verfolgen
     [Vergrößern]Übertragung Abgeschlossene Arbeit
     [Vergrößern]Verwaltung der Fertigstellung
     [Vergrößern]Fertigungsanalyse
     [Vergrößern]Abgeschlossene Arbeitsanalyse
     [Vergrößern]Arbeitsauftragsberichte
      Problemübersicht
      Übersicht über hergestellte Produkte (Seriennummern)
     [Vergrößern]Beispiele
    [Vergrößern]Einfache Fertigung
    [Vergrößern]MT Fertigung
    [Vergrößern]ZEUS Produktionswürfel
   [Vergrößern]POS
   [Vergrößern]Service
   [Vergrößern]Finanzen
   [Vergrößern]Personal
   [Vergrößern]Analytik
   [Vergrößern]Desktop
   [Vergrößern]Hilfe
   [Vergrößern]Nachrichten und Warnungen
   [Vergrößern]Zusätzliche Programme
   [Vergrößern]Alte Produkte
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Einzelhandel
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Vet
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Farming
 [Reduzieren]Benutzerhandbücher für PANTHEON
  [Vergrößern]Benutzerhandbuch für PANTHEON
  [Vergrößern]Benutzerhandbuch für PANTHEON Einzelhandel
  [Vergrößern]Benutzerhandbuch für PANTHEON Vet
  [Vergrößern]Benutzerhandbuch für PANTHEON Farming
[Reduzieren]PANTHEON Web
 [Reduzieren]Leitfäden für PANTHEON Web
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Web Light
  [Vergrößern]Leitfaden für das PANTHEON Web-Terminal
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Web Rechtliches
  [Vergrößern]Alte Produkte Archiv
 [Reduzieren]Benutzerhandbücher für PANTHEON Web
  [Vergrößern]Erste Schritte PANTHEON Web
  [Vergrößern]Benutzerhandbuch für PANTHEON Web Light
  [Vergrößern]Benutzerhandbuch für das PANTHEON Web-Terminal
  [Vergrößern]Benutzerhandbuch für PANTHEON Web Legal
  [Vergrößern]Alte Produkte Archiv
[Reduzieren]PANTHEON Granulate
 [Reduzieren]Leitfäden für PANTHEON Granulate
  [Vergrößern]Personalgranulat
  [Vergrößern]Reiseaufträge Granulat
  [Vergrößern]Dokumente und Aufgaben Granule
  [Vergrößern]Dashboard Granule
  [Vergrößern]B2B-Bestellungen Granulat
  [Vergrößern]Feldservice-Granulat
  [Vergrößern]Bestandsgranule für Anlagevermögen
  [Vergrößern]Warenlager Inventar Granulat
 [Reduzieren]Benutzerhandbücher für PANTHEON Granulate
  [Vergrößern]Erste Schritte
  [Vergrößern]Personalgranulat
  [Vergrößern]Reiseaufträge Granulat
  [Vergrößern]Dokumente und Aufgaben Granule
  [Vergrößern]B2B-Bestellungen Granulat
  [Vergrößern]Dashboard Granule
  [Vergrößern]Feldservice-Granulat
  [Vergrößern]Bestandsgranulat für Anlagevermögen
  [Vergrößern]Lagereinlagerung Granulat
  [Vergrößern]Archiv
[Vergrößern]Benutzerseite

Load Time: 593,7712 ms
"
  1003 | 1286 | 483640 | AI translated
Label

Fertige Arbeitsanalyse

Fertige Arbeitsanalyse

Fertige Arbeitsanalyse

50491.gif


Durch Auswahl Fertige Arbeitsanalyse in Fertigung öffnet sich ein Fenster zur Durchführung von Analysen über abgeschlossene Arbeiten in Arbeitsaufträgen.

Dieses Fenster besteht aus Kriterien , die im obigen Abschnitt erscheinen, und einer Liste von fertigen Arbeitsanalysen, die auf der Grundlage der eingegebenen Kriterien erstellt wurden.

Hier dürfen Sie Übersichten und Berichte der ausgewählten Daten gemäß der folgenden Struktur erstellen:

Diese Optionen werden im Detail im Folgenden behandelt. Zeigen Sie sie an, indem Sie auf Bericht Symbol klicken.

Um den Bericht einzuschränken, geben Sie Daten im Kriterien Abschnitt des Fensters ein.

 

 

Hauptfensterabschnitt:

Aktualisieren Klicken Sie darauf, um die Daten zu aktualisieren.
Analyseart Wählen Sie eine Art der Analyse aus.

U/M (Anzahl der Einheiten) Hier können Sie eine Maßeinheit auswählen, die verwendet werden soll, sowie die Anzahl der Einheiten festlegen.

 

Kriterien:

Arbeit von Geben Sie ein oder wählen Sie ein Startdatum, um die Übersicht nach dem Dokumentdatum der abgeschlossenen Arbeiten einzuschränken.
Bis Geben Sie ein oder wählen Sie ein Enddatum, um die Übersicht nach dem Dokumentdatum der abgeschlossenen Arbeiten einzuschränken.
Abgeschlossene Arbeit von Geben Sie ein oder wählen Sie ein Enddatum, um die Übersicht nach dem Datum der abgeschlossenen Arbeiten einzuschränken.
Bis Geben Sie ein oder wählen Sie ein Enddatum, um die Übersicht nach dem Datum der abgeschlossenen Arbeiten einzuschränken.
WO von Geben Sie eine Nummer des Arbeitsauftrags ein oder wählen Sie sie aus, um die Übersicht einzuschränken.
Bis Geben Sie eine Nummer des Arbeitsauftrags ein oder wählen Sie sie aus, um die Übersicht einzuschränken.
Priorität Geben Sie die Priorität des Arbeitsauftrags ein oder wählen Sie sie aus, um die Übersicht einzuschränken.
WO-Abteilung Wählen Sie eine Abteilungs-ID aus, um die Übersicht nach einer bestimmten Abteilung einzuschränken.
WO-Kostenstelle  Wählen Sie eine Kostenstellen-ID aus, um die Übersicht nach einer bestimmten Kostenstelle einzuschränken.
 
Übergeordneter WO Schränken Sie die Übersicht nach den eingegebenen übergeordneten WOs ein.
 WO von - bis Schränken Sie die Arbeitsaufträge nach übergeordnetem WO ein.
51497.gifKein übergeordneter WO Wenn aktiviert, können Sie Kriterien nur für die Arbeitsaufträge selbst festlegen, die keine übergeordneten WOs haben.

 

51498.gifAlle verknüpften Wenn aktiviert, werden alle Arbeitsaufträge, also sowohl übergeordnete als auch untergeordnete, gemäß den festgelegten Kriterien ausgewählt.
Wenn aktiviert, werden alle anderen Kontrollkästchen ausgeblendet, das heißt Alle übergeordneten, Alle untergeordneten und Übergeordnete einbeziehen.
51499.gifAlle übergeordneten Wenn aktiviert, werden alle übergeordneten Arbeitsaufträge ausgewählt.
51500.gifAlle untergeordneten Wenn aktiviert, werden alle untergeordneten Arbeitsaufträge ausgewählt.
51501.gifÜbergeordnete einbeziehen Wenn aktiviert, werden übergeordnete Arbeitsaufträge gemäß den festgelegten Kriterien einbezogen.
 
WO-Status Wählen Sie einen WO-Status (D - In Bearbeitung, E - Teilweise abgeschlossen, Z - Abgeschlossen), um die ausgewählten Daten nach einem bestimmten Status einzuschränken.
Operationstypen Wählen Sie eine Art von Operation aus, um die ausgewählten Daten nach einer bestimmten Operation einzuschränken. Dazu gehören folgende:
  • Arbeitsoperationen
  • Fiktive Operationen
  • Kontrolloperationen
  • Externe Operationen
Produkt-ID Wählen Sie eine Produkt-ID aus, um die ausgewählten Daten einzuschränken.
Operations-ID Wählen Sie eine Operations-ID aus, um die ausgewählten Daten einzuschränken.
Alternative Geben Sie alternative Zeilen für Arbeitsoperationen ein oder wählen Sie sie aus, um die ausgewählten Daten einzuschränken.
Mitarbeiter Wählen Sie die ID des Mitarbeiters aus, um die ausgewählten Daten nach einem bestimmten Mitarbeiter einzuschränken. Sie können aus den aktiv beschäftigten auswählen.
Abt. (Mitarbeiter) Wählen Sie eine Abteilungs-ID aus, um die ausgewählten Daten nach der Abteilung eines bestimmten Mitarbeiters einzuschränken.
Ressource Wählen Sie Ressourcen-IDs aus, um die ausgewählten Daten nach einer bestimmten Ressource einzuschränken.
Abt. (Ressource) Wählen Sie eine Abteilungs-ID aus, um die ausgewählten Daten nach der Abteilung einer bestimmten Ressource einzuschränken.
Kostenstelle (Ressource) Wählen Sie eine Kostenstellen-ID der Ressource aus, um die ausgewählten Daten nach der Kostenstelle einer bestimmten Ressource einzuschränken.
Verzögerungsgründe Wählen Sie eine ID des Verzögerungsgrundes aus, um die ausgewählten Daten nach einem bestimmten Verzögerungsgrund einzuschränken.
Ausschussgrund  
Einkommensart Wählen Sie eine ID der Einkommensart aus, um die ausgewählten Daten nach einer bestimmten Einkommensart einzuschränken.
Dokumenttypen von Arbeitsaufträgen Wählen Sie einen Dokumenttyp des Arbeitsauftrags aus, um die ausgewählten Daten einzuschränken.
Operationstypen Wählen Sie eine ID der Operationstypen aus, um die ausgewählten Daten einzuschränken.

Ad-Hoc-Analyse

mit Rechtsklick auf ein Gitter mit Auswahl von Übertragung zur Ad-Hoc-Analyse - eine Ad-Hoc-Analyse wird für die ausgewählten Daten erstellt.

 

 


 

Rate this topic
Was this topic usefull?
Comments
Comment will also bo visible in forum!