Der Zweck von Herstellungsspezifikation ist es, die Spezifikationsstruktur in einem bestimmten Arbeitsauftrag zu ändern.
Die Produktspezifikation enthält anfängliche, das heißt, Standard Werte der zuvor genannten Spezifikationstypen.
Herstellungsspezifikation ist eine Spezifikationsstruktur , die gemäß den Anforderungen unter Verwendung des PANTHEON-Herstellungsmoduls erstellt werden kann. Die Herstellungsspezifikation zeigt die Komponenten, aus denen der Artikel besteht, sowie die technologischen Verfahren, die bei der Verarbeitung verwendet werden.
Die Zeilen in der Herstellungsspezifikation enthalten Daten zur Ausgabe der für die Produktion der angegebenen Menge an Artikeln (Produkten) erforderlichen Materialien. Basierend auf diesen Daten werden Materialien aus dem Lager an den Arbeitsauftrag ausgegeben.
Operationen in der Herstellungsspezifikation umfassen Daten, die bei der Freigabe von Operationen des technologischen Verfahrens in einem bestimmten Arbeitsauftrag verwendet werden. Sie bilden die Grundlage für die Berichterstattung über die realisierte Produktionszeit.
Neben den Daten aus der Produktspezifikation finden Sie Zeilen Planung der Anforderungen an die Zeilen von Material sowie die Planung der Ausführung von Operationen.
Die Herstellungsspezifikation ist eine Produktspezifikation , die in den Herstellungsarbeitsauftrag kopiert wurde. Das Öffnen eines Arbeitsauftrags kopiert die derzeit ausgewählten Alternativen der Produktspezifikation.
Bearbeiten Sie die Zeilen in der Herstellungsspezifikation auf die gleiche Weise wie in der Produktspezifikation. Das heißt, Sie können neue Zeilen von Material und Operationen hinzufügen und diese später ändern oder löschen. So passen Sie die grundlegende Produktspezifikation an die konkreten Umstände an, die für den Arbeitsauftrag spezifisch sind.
Die Herstellungsspezifikation zeigt den aktuellen Status der realisierten Materialausgaben und der realisierten Operationen.