Ausgeschlossene Konten

In diesem Feld können Sie ein Konto eingeben, das Sie aus dem konsolidierten Bericht ausschließen möchten. Einzelne Unternehmen sollten sich auf Konten einigen, die aus dem konsolidierten Bericht ausgeschlossen werden sollen. Es wird empfohlen, für jedes verbundene Unternehmen ein anderes Konto zu verwenden, damit Sie es, falls erforderlich, aus dem konsolidierten Bericht ausschließen können.
Das Formular kann über das Menü aufgerufen werden Einstellungen | Programm | Administrationspanel | Einstellungen | Unternehmen | Verbundene Unternehmen und das Unterpanel Ausgeschlossene Konten.

Konto (verbundenes Unternehmen)
|
In diesem Feld geben wir das Konto des verbundenen Unternehmens ein, das wir aus dem konsolidierten Bericht ausschließen möchten.
|
Konto (unser)
|
In diesem Feld geben wir das zugeordnete Konto ein. Es wird verwendet, wenn Sie alle eliminierten Einträge in der Konsolidierung extrahieren möchten.
|
Name
|
Wenn wir unser Konto auswählen, wird der Name des Kontos automatisch ausgefüllt.
|
Abteilung (verbundenes Unternehmen)
|
In diesem Feld können wir die Abteilung des verbundenen Unternehmens eingeben, auf die sich das Konto bezieht. Nur Posten, die die ausgewählte Abteilung enthalten, werden ausgeschlossen.
|