PANTHEON-Benachrichtigungen dienen der zeitnahen Information der Benutzer über Neuigkeiten, Änderungen und Fehler in den einzelnen Modulen von PANTHEON und den unterstützenden Seiten. Die Benachrichtigungen werden automatisch in Form eines PDF-Anhangs generiert und an die E-Mail-Adresse des Benutzers gesendet, die im Tab meine Daten.
Die Verwendung von PANTHEON-Benachrichtigungen ermöglicht uns aktuelle Informationen für die Fachgruppen, an denen wir täglich arbeiten, und alle Informationen über den Status des einzelnen Moduls sind wertvoll. Gleichzeitig sparen wir durch die Nutzung des Benachrichtigungssystems Zeit und Fragen, die wir unserem Supporter stellen würden. Darüber hinaus sind wir bereits im Voraus über mögliche Neuigkeiten oder Änderungen in PANTHEON informiert, die unsere weitere Arbeit beeinflussen.
Häufigkeit der Benachrichtigung
Der Benutzer kann auf den Benutzerseiten die Häufigkeit der Benachrichtigung über Fehler und Neuigkeiten einstellen. Die Häufigkeit kann sein:
- täglich (Benachrichtigungen werden über Nacht generiert);
- wöchentlich (jeden Freitag);
- monatlich - am vorletzten Freitag des Monats (3 Tage vor der Veröffentlichung des regulären Builds).

Fachgruppen der Benachrichtigung
Durch die Auswahl einzelner Fachgruppen passen wir die Benachrichtigungen nur für die Bereiche an, die uns interessieren. Zum Beispiel, wenn wir PANTHEON für Buchhaltungszwecke verwenden, interessieren uns die Benachrichtigungen aus dem Bereich Produktion oder dem Entwicklungstool ARES nicht; im Gegenteil, die Benachrichtigungen aus dem Bereich Geld interessieren uns sehr.

Wenn wir die Fachgruppen der Benachrichtigung auswählen, bestätigen wir dies mit einem Klick auf die Schaltfläche Aktualisieren. So wurden unsere Einstellungen in unserem Benutzerkonto gespeichert.