PANTHEON™ manual

 Categories
 PANTHEON Hilfe - Willkommen
[Reduzieren]PANTHEON
 [Reduzieren]Leitfäden für PANTHEON
  [Reduzieren]Leitfaden für PANTHEON
   [Vergrößern] Einstellungen
   [Vergrößern]Bestellungen
   [Vergrößern]Waren
   [Vergrößern]Herstellung
   [Vergrößern]POS
   [Vergrößern]Service
   [Vergrößern]Finanzen
   [Reduzieren]Personal
    [Vergrößern]Mitarbeiterakten
    [Vergrößern]Kalender
    [Vergrößern]Reiseverwaltung
    [Reduzieren]Gehaltsabrechnung
      Formeln - Allgemein
     [Vergrößern]Gehaltsvariablen
     [Vergrößern]Gehaltsübersicht
     [Reduzieren]Gehaltsabrechnungsvorbereitung
      [Vergrößern]Gehaltsabrechnungsvorbereitung Kopfzeile
      [Vergrößern]Taskleiste
       Mitarbeiterdaten
      [Vergrößern]Vorbereitung
       Credits
      [Vergrößern]Fehler
      [Vergrößern]Zahlungsaufträge
      [Vergrößern]Post
       Zusammenfassung
      [Vergrößern]Nachrichten in der Lohnvorbereitung
     [Vergrößern]Berichte
     [Vergrößern]Suche nach Entschädigungsgrundlage für über 30 Tage
     [Vergrößern]Suche nach der Zulassungsbasis bis zu 30 Tagen
     [Vergrößern]Einkommensbericht
     [Vergrößern]Obrazec M4
     [Vergrößern]Obrazec M-4 seit 2008
     [Vergrößern]Wie machen wir die Buchung in der Lohnvorbereitung
    [Vergrößern]Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
    [Vergrößern]Formen
    [Vergrößern]Zusammenfassungsberichte
    [Vergrößern]Beschäftigung
    [Vergrößern]Buchhaltungs-Dashboard
    [Vergrößern]ZEUS Personal
     Pop-up-Fenster
   [Vergrößern]Analytik
   [Vergrößern]Desktop
   [Vergrößern]Hilfe
   [Vergrößern]Nachrichten und Warnungen
   [Vergrößern]Zusätzliche Programme
   [Vergrößern]Alte Produkte
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Einzelhandel
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Vet
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Farming
 [Vergrößern]Benutzerhandbücher für PANTHEON
[Vergrößern]PANTHEON Web
[Vergrößern]PANTHEON Granulate
[Vergrößern]Benutzerseite

Load Time: 750,0396 ms
print   |
Label

Zahlungsaufträge

010381.gif010411.gif010382.gif010383.gif

Im Zahlungsaufträge-Panel können Sie Zahlungsaufträge für Zahlungen in Fremdwährungen erstellen und die bereits erstellten Zahlungsaufträge überprüfen.

Das Panel hat drei Schaltflächen:

Wenn Sie auf die Schaltfläche Zahlungen erstellen klicken, erstellt das Programm Zahlungsaufträge für die Zahlung von Gehältern, Beiträgen und Krediten. Das Programm erstellt Zahlungsaufträge in der lokalen und in der Fremdwährung. Wenn Sie die Erstellung von Zahlungsaufträgen wiederholen, löscht das Programm die alten Zahlungsaufträge. Wenn ein Zahlungsauftrag bereits realisiert wurde, zeigt das Programm an: Zahlungsauftrag (xxx) realisiert! Realisierte Zahlungsaufträge können nicht gelöscht oder ersetzt werden!
Wenn Sie auf die Schaltfläche Zahlungen löschen klicken, löscht das Programm die bereits erstellten Zahlungsaufträge. Vor dem Löschen der Zahlungsaufträge fragt das Programm nach einer Bestätigung: Wollen Sie wirklich alle Zahlungsaufträge löschen? Wenn einige der Zahlungsaufträge bereits realisiert wurden, zeigt das Programm eine Warnung an: Zahlungsauftrag (xxx) realisiert! Realisierte Zahlungsaufträge können nicht gelöscht oder ersetzt werden!
Wenn Sie auf die Schaltfläche Zahlungen zusammenführen klicken, öffnet das Programm ein Formular zum Zusammenführen von Zahlungen.

 

Warnung

Zahlungsaufträge werden mit dem Konto erstellt, von dem aus die Zahlung in folgender Reihenfolge erfolgt:
- das Programm wird das Bankkonto des Zahlers aus dem Register der Verdienstart,
- Wenn dieses Bankkonto nicht definiert ist, wird das Programm das Konto aus den Standardtransaktionswerten übernehmen, die für den bestimmten Gehaltsabrechnungsbeleg in den Dokumenttypen-Einstellungen),
- Wenn diese Informationen ebenfalls nicht definiert sind, wird das Programm das erste Konto (die niedrigste Zeilennummer) aus dem Subjekte | Bankkonten-Panel und ist als Diese Firma im Administrationspanel | Einstellungen | Programmparameter | Firma | Allgemein-Paneldefiniert.

 

Transaktionen - Lokale Währung (LCY)

Dokument Die Nummer des Zahlungsauftrags. Wenn Sie die Nummer doppelklicken, öffnet das Programm den Zahlungsauftrag mit dieser Nummer. In den folgenden Feldern befinden sich Daten, die den einzelnen Zahlungsauftrag detaillierter definieren:
Datum Das Datum, an dem der Zahlungsauftrag erstellt wurde.
Wertdatum Das Datum, an dem der Zahlungsauftrag bewertet wurde.
Zahlung Das Datum, an dem der Zahlungsauftrag ausgezahlt (bestätigt) wurde.
Überweisungszweck Die Beschreibung des Überweisungszwecks auf dem Zahlungsauftrag.
Betrag

 

Der Betrag auf dem Zahlungsauftrag, der zu zahlen ist.
Status Der Status des Zahlungsauftrags, der sein kann:
  • P – In Bearbeitung. Der Zahlungsauftrag erhält diesen Status, sobald Sie ihn für die Zahlung ausgewählt haben.
  • Z – Zu zahlen. Der Zahlungsauftrag erhält diesen Status, sobald Sie die Zahlung erstellt haben (Sie haben die Rechnung beglichen).
  • R – Bestätigt. Der Zahlungsauftrag erhält diesen Status, sobald die Zahlung bestätigt wurde.
  • S – Rückgängig gemacht. Sie können diesen Status manuell dem Zahlungsauftrag zuweisen, der rückgängig gemacht wurde.

Transaktionen - Fremdwährung (FCY)

 

Im FCY-Tab können Sie die Liste aller erstellten Formulare für die Transaktion im Ausland in einer Fremdwährung (Formular 1450) einsehen.

Dokument Interne Nummer der Transaktion (Formular 1450). Wenn Sie die Nummer doppelklicken, öffnet das Programm das Formular 1450. In den folgenden Feldern befinden sich Daten, die das einzelne Formular detaillierter definieren:
Datum Das Datum, an dem das Formular erstellt wurde.
Wertdatum Das Datum, an dem die Zahlung bewertet wurde.
Bank Die Bank des Zahlers, über die die Zahlung erfolgt ist.
Kredit Der Empfänger der Zahlung.
Betrag  Der Betrag der Zahlung.
Währung Die Währung, in der die Zahlung erfolgt ist.

 

 

 



Rate this topic
Was this topic usefull?
Comments
Comment will also bo visible in forum!