Beiträge
Sie können Gehälter aus dem Menü für die automatische Buchung von Gehältern oder direkt aus dem Dokument mit der Funktion für die Buchung einzelner Dokumente.

Wenn Sie auf diesem Panel platziert sind und zuvor die Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter erstellt haben, können Sie diese jetzt buchen.
Um das Buchungsverfahren zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche Buchen
.
Das Programm öffnet ein Fenster für die automatische Buchung von Gehältern. Gemäß der Automatischen Buchung von Gehältern können Sie die ausgewählte Gehaltsabrechnung buchen, indem Sie einen Journalbeitrag erstellen oder Buchungen an den bereits bestehenden Journalbeitrag anhängen.
Wenn ein Fehler für die ausgewählten Parameter auftritt, zeigt das Programm eine Liste von Fehlern im Fehlerpanel (für weitere Informationen siehe Fehler bei der Buchung der Gehaltsabrechnung).
Beiträge

Journalbeitrag |
Die Nummer des Journalbeitrags, mit dem die Gehaltsabrechnung gebucht wurde. |
Zeile |
Die Zeile des Journalbeitrags, in der die Gehaltsabrechnung gebucht wurde. |
Konto
|
Das Konto, auf dem die Gehaltsabrechnung gebucht wurde. |
Lastschrift |
Der Betrag, der als Lastschrift gebucht wurde. |
Gutschrift |
Der Betrag, der als Gutschrift gebucht wurde. |
Dokument |
Das Dokument, das die Grundlage der Buchung darstellt - die Nummer des Dokuments, von dem aus Sie die Buchung gestartet haben. |
Link |
Die Nummer des verlinkten Dokuments im Journalbeitrag. |
Wertdatum |
Wertdatum |
Beiträge in diesem Panel zu bearbeiten ist nicht erlaubt! Sie können jedoch einen Journalbeitrag mit einem Doppelklick auf seine Nummer öffnen und ihn dort bearbeiten.