Unternehmenseinstellungen
Unternehmenseinstellungen

Datenbank zum Kopieren |
Wählen Sie eine Datenbank aus, die Sie in eine neue Datenbank kopieren möchten. |
Pfad zur Datenbank auf dem Server |
Setzen Sie einen Pfad, wo sich die Datenbank auf dem Server befindet. |
Neue Datenbank |
Geben Sie manuell einen neuen Datenbanknamen ein, der sich von bestehenden unterscheidet und keine Leerzeichen enthalten darf. |
Erstellen |
Durch Klicken auf diese Schaltfläche wird eine neue Datenbank erstellt. |
Sie können alle Benutzer sehen, die in einer bestimmten Datenbank auf dem Server angemeldet sind. Wenn Sie zu einer bestimmten Datenbank wechseln, werden alle aktiven Benutzer, die diese Datenbank verwenden, im unteren Abschnitt angezeigt. Hier können Sie aktive Benutzer, Arbeitsstationen und das Programm sehen, mit dem der Benutzer sich in der Datenbank angemeldet hat.
 |
Operationen, die auch auf andere Datenbanken auf demselben SQL-Server zugreifen, können durch Berechtigungen verhindert werden.
Ein solcher Benutzer wird daran gehindert, auf verknüpfte Datenbanken oder die aktuelle Datenbank über Pantheon zuzugreifen.
Berechtigung befindet sich: Datalab Anwendungen - Datalab PANTHEON - Einstellungen - Programm - Administrationspanel - Datenbank - Zugriff auf andere Datenbanken
|