PANTHEON™ manual

 Categories
 PANTHEON Hilfe - Willkommen
[Reduzieren]PANTHEON
 [Reduzieren]Leitfäden für PANTHEON
  [Reduzieren]Leitfaden für PANTHEON
   [Reduzieren] Einstellungen
    [Vergrößern]Fächer
    [Vergrößern]Artikel
    [Vergrößern]POS
    [Vergrößern]Herstellung
    [Vergrößern]Personal
     Kalender
    [Vergrößern]Finanzen
    [Vergrößern]Zoll
    [Reduzieren]Programm
     [Reduzieren]Dokumenttypen
       Header
       Notizen
      [Vergrößern]Genehmigungen
       Unterzeichner
      [Vergrößern]Taskleiste
      [Vergrößern]Bestellungen
      [Vergrößern]Arbeitsaufträge
      [Vergrößern]Plan
      [Vergrößern]Waren
      [Vergrößern]Zoll
      [Vergrößern]Verbrauchsteuer
      [Vergrößern]Finanzen
      [Vergrößern]Zahlungsaufträge
      [Vergrößern]Zinsen
      [Vergrößern]Reisen
      [Vergrößern]Gehaltsabrechnung
       Planung
       Geänderter Katalog der Dokumentenarten
       Autorisierungen für Dokumenttypgruppen
       Archiv
       Behandlung
     [Vergrößern]Berichte in PANTHEON
      Dokumenttexte
      Liefermöglichkeiten
     [Vergrößern]Kundenkarten
     [Vergrößern]Administrationspanel
     [Vergrößern]Dashboard-Komponenten
      Dashboard-Berichte
      Ad-hoc-Analyse
     [Vergrößern]ARES
      SQL-Editor
    [Vergrößern]Dokumentation
    [Vergrößern]Benutzer ändern
   [Vergrößern]Bestellungen
   [Vergrößern]Waren
   [Vergrößern]Herstellung
   [Vergrößern]POS
   [Vergrößern]Service
   [Vergrößern]Finanzen
   [Vergrößern]Personal
   [Vergrößern]Analytik
   [Vergrößern]Desktop
   [Vergrößern]Hilfe
   [Vergrößern]Nachrichten und Warnungen
   [Vergrößern]Zusätzliche Programme
   [Vergrößern]Alte Produkte
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Einzelhandel
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Vet
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Farming
 [Vergrößern]Benutzerhandbücher für PANTHEON
[Vergrößern]PANTHEON Web
[Vergrößern]PANTHEON Granulate
[Vergrößern]Benutzerseite

Load Time: 1062,5148 ms
print   |
Label

Behandlung

Behandlung

In der Plan Panel der Einstellungen | Programm | Dokumenttypen können Sie Dokumenttypen für die Behandlung erstellen, löschen, ändern und überprüfen.

Um ein bestimmtes Plan-Dokument zu erstellen, müssen Sie allgemeine Informationen definieren.

Behandlung:

ID In diesem Feld können Sie eine 3-stellige alphanumerische ID des Plan-Dokumenttyps eingeben.
Name In diesem Feld können Sie einen Namen des Plan-Dokumenttyps eingeben. Der Name kann bis zu 30 Zeichen lang sein.
Kurzer Name In diesem Feld können Sie einen kurzen Namen des Plan-Dokumenttyps eingeben. Der kurze Name kann bis zu 9 Zeichen lang sein.
Nur Aufzeichnung Sie können diese Option für Plantypen auswählen, die zur Überprüfung der Abdeckung der Herstellung oder Simulation von Plananforderungen verwendet werden. Es gibt einen Unterschied zwischen Plänen, die als nur aufgezeichnet definiert sind, und regulären Plänen. Wenn geplante Anforderungen aktualisiert werden, löschen reguläre Pläne alle verknüpften geplanten Arbeitsaufträge und alle geplanten Bestellungen, und die nur aufgezeichneten Pläne löschen diese Dokumente nicht.
   
Hinweis In diesem Abschnitt können Sie Anmerkungen zum Dokumenttyp eingeben, der eine Art interner ID dieses Dokumenttyps ist.
Lag. Sie können ein Lager vordefinieren, das bei der Behandlung verwendet wird.
Auto -Zuweisung S/N Wenn die Option ausgewählt ist, werden die Seriennummern automatisch nach dem FIFO-Verfahren oder nach Fälligkeitsdatum ausgegeben. Seriennummern müssen für Artikel ausgewählt werden, die in Verbindung zwischen Artikeln und Tierarzt als Impfung definiert sind, und wenn es eine Seriennummer auf Lager mit überfälligem Datum gibt, muss der Benutzer die Seriennummer manuell auswählen.
Nur aktive Artikel können ausgewählt werden Wenn die Option ausgewählt ist, können nur aktive Artikel in den Registerkarten: Impfung, Versicherung und Durchgeführte Dienstleistung ausgewählt werden. 
Dokument wurde noch nicht ausgegeben Wenn die Option ausgewählt ist, gibt das Programm eine Warnung aus, wenn Sie ein Dokument verlassen, für das noch keine Rechnung erstellt wurde.
Rechnung Primärer Dokumenttyp für Erstellung von Dokumenten oder Erstellung eines konsolidierten Dokuments bei der Erstellung einer Rechnung
Lieferung Primärer Dokumenttyp für Erstellung von Dokumenten oder Erstellung eines konsolidierten Dokuments bei der Erstellung einer Lieferung
Übertragung Dokumenttyp für die Erstellung der Übertragung von Beständen bei der Erstellung eines konsolidierten Dokuments aus mehreren Lagern

 

Stati:

Nr. Ein einstelliger Statuscode. Das Programm sortiert die Status im Dokument nach diesem Code (zuerst Buchstaben, dann Zahlen)
Beschreibung Statusbeschreibung
Bestätigt definieren, ob der Status bestätigt ist oder nicht.
Mit der Funktion Status kopieren können Sie Status zwischen Dokumenttypen übertragen. Sie können:
  • Hinzufügen - dies wird Status vom gewählten Dokumenttyp zum ausgewählten Dokumenttyp hinzufügen
  • Überlappen - dies wird alle vorhandenen Status vom ausgewählten Dokumenttyp löschen und Status vom ausgewählten Dokumenttyp kopieren

Dokumentation:

Klassifizierung  Wir fügen die Klassifizierung aus dem Dropdown-Menü hinzu. Die Liste der Klassifizierungen befindet sich hier in Klassifizierungsschema
Pfad

 Wir richten einen Pfad ein, der uns zu den relevanten Dokumenten führt. Der Pfad, den wir im Dokumenttyp festlegen, zeigt uns auf 

 Behandlung alle Dokumente, die sich in diesen Ordnern befinden.

 

000001.gif Wir können mehrere der gleichen Klassifizierungen innerhalb des Dokuments haben, aber die Pfade müssen unterschiedlich sein.

 Schaltfläche   hilft uns, Einstellungen von einem Dokument auf ein anderes zu kopieren.

 



Rate this topic
Was this topic usefull?
Comments
Comment will also bo visible in forum!