Übertragung aus dem Kalender
Um eine Abwesenheit im Kalenderzu verzeichnen, wählen Sie den entsprechenden Abwesenheitstyp aus. Der Abwesenheitstyp ist tatsächlich ein Verdiensttyp , dessen Abwesenheitstyp sich von Nicht-Abwesenheit unterscheidet.
Durch die Funktion Abrufen aus dem Kalender können Sie für jeden Mitarbeiter, für den Sie die Abwesenheit eingetragen haben, Daten aus dem Kalender übertragen. Bei der Lohnvorbereitung erstellt das Programm eine Zeile für den entsprechenden Arbeitstyp, d.h. Urlaub, Krankheitsurlaub usw.
TDas Programm wird auch die Anzahl der Stunden und Tage der einzelnen Abwesenheitstypen übertragen, die Gesamtstunden und -tage der geleisteten Arbeit beibehalten, die Anzahl der Arbeitsstunden/Tage verringern und die Anzahl der Abwesenheitsstunden/Tage erhöhen.
Wenn alle Abwesenheiten während des Zeitraums Teil anderer Dokumenttypen sind, wird der Verdiensttyp für die reguläre Anwesenheit ebenfalls entsprechend reduziert, sofern er in der Lohnvorbereitung vorhanden ist.
 |
Die Übertragung wird auch die Anzahl der Verdiensttypen bearbeiten, die in den geleisteten Stunden/Tagen enthalten sind, und auf den ersten Verdiensttyp in der Lohnvorbereitung mit Abwesenheitstyp 0-Nicht-Abwesenheit setzen. Die Stunden/Tage entsprechen den wöchentlichen Verpflichtungen und Arbeitstagen im Administrationspanel. Die Stunden/Tage berücksichtigen auch die proportionale Zeit, wenn der Arbeitstag kürzer ist - Beschäftigungsverhältnis. Die vorgeschlagenen Tage/Stunden sind mit dem Eintrag des Durchschnittsgehaltsregisters - Fonds der Stunden im Zusammenhang mit dem Beschäftigungsverhältnis oder dem monatlichen Fonds der Stunden, die dem Mitarbeiter zustehen, verknüpft. |
Wenn Sie die richtigen Formeln für die Berechnung der Abwesenheiten festgelegt haben, sind die Informationen für die Lohnvorbereitung vollständig.