PANTHEON™ manual

 Categories
 PANTHEON Hilfe - Willkommen
[Reduzieren]PANTHEON
 [Reduzieren]Leitfäden für PANTHEON
  [Reduzieren]Leitfaden für PANTHEON
   [Vergrößern] Einstellungen
   [Vergrößern]Bestellungen
   [Vergrößern]Waren
   [Vergrößern]Herstellung
   [Vergrößern]POS
   [Vergrößern]Service
   [Vergrößern]Finanzen
   [Vergrößern]Personal
   [Vergrößern]Analytik
   [Vergrößern]Desktop
   [Vergrößern]Hilfe
   [Vergrößern]Nachrichten und Warnungen
   [Vergrößern]Zusätzliche Programme
   [Reduzieren]Alte Produkte
     Zusätzliche Programme (ALT)
     Webportale (ALT)
    [Vergrößern]Buchhaltungs-Dashboard (ALT)
     Microsoft Word-Add-In (ALT)
     Extra (ALT)
    [Vergrößern]Amtliche Erläuterungen (ALT)
    [Vergrößern]Autorisierungen - Allgemein
     Vergleich von Berechtigungen
     Propagade Sicherheit
     Genehmigungen
    [Reduzieren]Dokumentation
      Interna izmenjava
      eStoritve ZZI
      Druckseparatoren
      DMS-Migrationsassistent
      Scannen
      eDokumentation
     [Vergrößern]Dokumenti
      Zauberer zur Einrichtung der Dokumentation
      Klassifikationsschema
      Aufgabenregister
     [Vergrößern]Zertifikate
     [Vergrößern]Nachrichten
    [Vergrößern]Testseite
    [Vergrößern]E-Commerce
    [Vergrößern]Alter ZEUS Benutzerhandbuch
    [Vergrößern]Leitfaden-Archiv - Leitfaden für PANTHEON (ALT)
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Einzelhandel
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Vet
  [Vergrößern]Leitfaden für PANTHEON Farming
 [Vergrößern]Benutzerhandbücher für PANTHEON
[Vergrößern]PANTHEON Web
[Vergrößern]PANTHEON Granulate
[Vergrößern]Benutzerseite

Load Time: 781,258 ms
print   |
Label

eStoritve ZZI

eStoritve ZZi

89213.gif010380.gif010379.gif010381.gif010411.gif010382.gif010383.gif

 

Nach dem Klicken auf eStoritve ZZI in der Baumstruktur der Diensteliste für den Austausch (Treiber) und Postfächer werden uns unter dieser Liste drei Registerkarten angezeigt: Einstellungen, Postfächer und Austauschdaten.

Für den Betrieb des Austauschdienstes (Treiber) eStoritve ZZI ist eine Registrierung erforderlich im BizBox-System des Unternehmens ZZI, die Registrierungsseite erreichen wir durch einen Klick auf den Link Benutzerregistrierung, der sich im Register Einstellungen befindet. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Den erhaltenen Benutzernamen geben Sie in das Feld Benutzername und das Passwort in das Feld Passwort ein. Mit der Schaltfläche Test überprüfen Sie, ob die Verbindung zu Ihrem Postfach im BizBox-System funktioniert. Wenn die Verbindung funktioniert, wird uns eine Benachrichtigung angezeigt.

 

 Den eingegebenen Benutzernamen und das Passwort speichern wir durch einen Klick auf die Schaltfläche Speichern.

Test Die Richtigkeit des eingegebenen Benutzernamens und Passworts überprüfen wir mit der Schaltfläche Test.
Speichern Benutzername und Passwort speichern wir mit der Schaltfläche Speichern.
Benutzerregistrierung  Link zur ZZI-Website des BizBox-Systems für den elektronischen Dokumentenaustausch.
Auf der Website finden Sie alle Informationen zur Registrierung des ePostfachs.
Bei der Anmeldung verwenden Sie den Standardbenutzernamen Wir markieren diese Option, wenn alle Benutzer von Pantheon nur einen Benutzernamen verwenden sollen.
SSL Wir markieren, wenn wir das SSL-Protokoll für die Kommunikation mit dem BizBox-Postfach verwenden möchten.

 

Im Register Postfächer sind bereits die Postfächer für Ausgangs- und Eingangs dokumente voreingestellt, die wir über das BizBox-System senden oder empfangen werden. Nach dem Klicken auf die Zeile des Ausgangs-Postfachs wird uns das Register Ordner angezeigt, in dem wir den Ordner für die Speicherung der Ausgangsdokumente eingeben, die Eingabe ist optional. Im Spalten Benutzer können wir Benutzer festlegen, die Dokumente über die BizBox-Postfächer senden oder empfangen können. Benutzer werden nur dann festgelegt, wenn wir möchten, dass bestimmte Benutzer ein bestimmtes Postfach sehen, alle anderen Benutzer, die hier nicht aufgeführt sind, sehen es nicht. Wenn wir diese Einschränkung nicht verwenden möchten, ist es nicht erforderlich, einen Benutzer festzulegen. 

Nach dem Klicken auf das Postfach Eingangs wird uns das Register Klassifikation angezeigt, in dem wir festlegen, welche Klassifikation die Dokumente erhalten, die wir über das BizBox-System empfangen werden. Die Eingabe ist optional, lediglich als Möglichkeit zur automatischen Klassifikation und Zuweisung von Aufgaben, die mit dieser Klassifikation beim Empfang eines Dokuments im Postfach verbunden sind.



Rate this topic
Was this topic usefull?
Comments
Comment will also bo visible in forum!