Export nach XML (HTTP Post)
Export nach XML (HTTP Post)
Um eine XML-Datei zu exportieren, bewegen Sie sich zu einer Zeile in den verarbeiteten Dokumenten und klicken Sie darauf.

Rechtsklick und dann wählen Sie die Option Export nach XML (HTTP Post) aus dem Kontextmenü. Die Option ist nur für Zeilen mit dem Nicht Eingereicht Status verfügbar.

Ein Fenster zum Exportieren des Dokuments öffnet sich, das Sie durch Klicken bestätigen.
.

Ein Fenster öffnet sich zum Importieren von REK in eDavki (e-Tax System) durch Klicken
.

Ein digitales Zertifikat wird zum Einloggen in eDavki (e-Tax System) geöffnet. Bestätigen Sie dies durch Klicken auf OK.

Die Daten aus dem REK-1-Formular werden automatisch in eDavki (e-Tax System) importiert. Für allgemeine Anweisungen zum Ausfüllen von REK-Formularen in eDavki (e-Tax System) besuchen Sie DURS Website.

Nachdem das REK-Formular erfolgreich mit Transfer Data in e-Davki (e-Tax System) - HTTP Post eingereicht wurde, bestätigen Sie dies durch Klicken
.

Eine Warnung wird angezeigt.

Klicken auf OKschließt das Fenster Transfer Data in eDavki (e-Tax System) - HTTP Post. Der Status in den verarbeiteten Dokumenten ändert sich von Nicht Eingereicht zu Eingereicht.
